Donnerstag, 15. Oktober 2009

Verkauft und nichts verraten Ausgezeichnet mit dem getAbstract International Book Award 2009




Preis: 39,90 €
 JETZT BESTELLEN

Verkauft und nichts verraten

Ausgezeichnet mit dem getAbstract International Book Award 2009
Finanzinvestoren üben zunehmend Einfluss auf strategische und operative Entscheidungen ihrer Beteiligungen aus. Im öffentlichen Diskurs hingegen sind sie meist die Verlierer. Denn scheuen die Investoren die Medienwirksamkeit einer spektakulären Übernahme und eine offensive Kommunikationspolitik, so zerren Gewerkschaften, Kommunen und Mitarbeiter die geplanten Übernahmen stets ins Licht der Öffentlichkeit. Das Unternehmensmanagement sieht sich plötzlich vor der Herausforderung, seine Strategie nachvollziehbar und überzeugend an die verschiedenen Interessensgruppen zu kommunizieren und dennoch die Unternehmensentwicklung in der Hand zu behalten.§"Verkauft und nichts verraten" analysiert die aktuelle Debatte und zeigt konkrete Empfehlungen für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen aus Arbeitnehmerschaft, Politik, Kommunikationsberatung, Investoren und Management auf. Für Unternehmensführer, die ihr Handeln klar und verständlich kommunizieren wollen.§- Ein Überblick über die unterschiedlichsten Perspektiven zu Beteiligungen (politische, wirtschaftliche, persönliche, soziale Komponenten)§- Praxisorientierte, konkrete Fallstudien mit Handlungsempfehlungen zu guter (Krisen-)Kommunikation


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Button

Posted via web from fachbuecher.de Tipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen